Das Green-Light-Stipendium

IAKP_Stipendium

Seit der Gründung der IAKP im Jahr 2014 sind wir bestrebt, ein möglichst vielfältiges Team von Praktikern zu gewinnen und zu unterstützen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie unabhängig von Ihrem Hintergrund und Ihren Lebensumständen mit uns trainieren können. Jedes Jahr bietet unsere Gründerin Karen 2-3 Personen die Möglichkeit, sich im Rahmen ihres Green-Light-Stipendienprogramms zum IAKP Kambo-Practitioner ausbilden zu lassen. Dies beinhaltet 2 Wochen All-Inclusive-Ausbildung, Ihre IAKP-Mitgliedschaft für das erste Jahr und Ihr Practitioner-Profil auf unserer Website für 12 Monate völlig kostenlos.

Bewerbungsschluss für die Stipendien 2023 ist der 31. März 2023. Um einen fairen Zugang für alle zu gewährleisten, prüfen wir alle Anträge einmal im Jahr. Wir werden Sie bis zum 30. April 2023 über das Ergebnis informieren. Wenn Sie erfolgreich sind, werden wir Sie bitten, sich für einen Platz in einem unserer Kurse in den 12 Monaten nach Ihrer Vergabe zu entscheiden. Wenn Sie nicht erfolgreich sind, können Sie es im folgenden Jahr erneut versuchen.

Um förderfähig zu sein, müssen Sie mindestens eines der folgenden Kriterien erfüllen:

  • Sie kommen aus einem stark benachteiligten Umfeld
  • Sie haben eine anerkannte und registrierte körperliche Behinderung
  • Sie hatten den Flüchtlingsstatus oder standen unter humanitärem Schutz
  • Sie gehören zu einer gefährdeten sozioökonomischen Gruppe
  • Sie planen, mit einer benachteiligten Gruppe zu arbeiten, mit der Sie bereits seit mehr als 2 Jahren Erfahrung haben (Beispiel: Obdachlose)
  • Sie sind in einem Land ansässig, in dem es keine Praktiker und keinen Zugang zu Kambo gibt

Darüber hinaus:

  • Sie müssen in der Lage sein, selbstständig zu einem unserer Schulungsorte zu reisen
  • Sie müssen eine Mindestanzahl von Kambo-Terminen absolviert haben.
  • Sie müssen eine der Sprachen beherrschen, in denen unsere Schulungen angeboten werden. Derzeit sind dies Englisch, Spanisch, Deutsch, Polnisch und Französisch.

Bitte klicken Sie hier, um das Bewerbungsformular auszufüllen. Wir freuen uns sehr darauf, von Ihnen zu hören.

Feedback von einem früheren Stipendiaten:

Wow! Mein Leben ist seitdem nicht mehr dasselbe. In den letzten zwei Monaten hat sich so viel getan und ich bin so gewachsen, dass es mir fast wie ein Fleck vorkommt. Ich möchte Ihnen meine tiefste Dankbarkeit dafür ausdrücken, dass Sie mich mit dem Green Light Bursary Award gesegnet haben. Ich diene jetzt seit fast einem Monat in Kambo, und meine Beziehung zu diesem Land hat eine ganz neue Tiefe angenommen. Es ist mir eine große Ehre, diese wunderbare Heilung mit anderen teilen zu können. Ich möchte, dass ihr wisst, dass ich den Zweck des Preises immer in Ehren halten werde, der in meinen Augen darin besteht, ihn denjenigen zugänglich zu machen, die weniger Glück haben, und denen, die vielleicht nie die Mittel haben, ihn zu erfahren. Ich bin hier, um ein Leuchtfeuer der Liebe und des Dienstes zu sein. Ich danke Ihnen noch einmal aus tiefstem Herzen.

The Green Light Bursary

IAKP_Bursary

Since the IAKP was founded in 2014, we have been committed to attracting and supporting the most diverse team of practitioners possible. We want to ensure that you can train with us regardless of your background and circumstances. Each year, our founder, Karen, offers 2-3 people the opportunity to train as an IAKP Kambo Practitioner on her Green Light bursary scheme. This includes 2 weeks all-inclusive residential training, your first years’ IAKP membership and your practitioner profile listed on our website for 12 months entirely free of charge.

Applications are closed for 2024 and now open for 2025. To ensure fair access for all, we review all applications once a year. If you are successful, will ask you to choose a place on one of our courses in the 12 months following your award. If you are not successful, you are welcome to try again the following year.

To be eligible, you must meet at least one of the following criteria:

  • You’re from a severely disadvantaged background
  • You have a recognised and registered physical disability
  • You have had refugee status or been under humanitarian protection
  • You are part of a vulnerable socio-economic group
  • You’re planning to work with a disadvantaged group that you’ve had experience of working with for 2 plus years already (For example: Homeless people)
  • You’re resident in a country where there are no practitioners and no access to kambo

In addition:

  • You must be able to travel to one of our training locations independently
  • You must have taken Kambo a minimum number of times
  • You must be proficient in a language that our training is offered in. This is currently, English, Spanish, German, Polish and French.

Please click here to complete the application form. We very much look forward to hearing from you.

Feedback from a previous bursary award winner:

Wow. My life has not been the same since. I’ve experienced so much movement and growth in the past two months that it almost seems like a blur. I want to express my deepest gratitude to you for blessing me with the green light bursary award. I have been serving Kambo for almost a month now and my relationship with it has taken on a whole new depth. It’s such an honor to be able to safely share this wonderful healing with others. I want you to know that I will always honor the purpose of the award which in my eyes is to make it available to those less fortunate and those who might not ever have the means to experience it. I am here to be a beacon of Love and Service. Thank you again from the bottom of my heart.